1.000 Pistenkilometer auf einen Blick

TirolWest - Zentrum der weltbesten Skigebiete mit neuer Skidomain online TirolWest hat durch die ideale Ausgangslage im Sommer wie im Winter die idealen Bedingungen für Urlauber die die Abwechslung lieben. Zahlreiche Skibegeisterte machen jeden Winter Jagd auf die weltbesten Skigebiete. Diese sind von TirolWest aus in kürzester Zeit erreichbar und versprechen unvergessliche Skiabenteuer.

In der Region liegen die weltbesten Skigebiete in einem Umkreis von 30 km und bieten grenzenloses Skivergnügen auf hunderten Pistenkilometern. Ob Ischgl mit 235 Pistenkilometern und den weit über die Grenzen bekannten Events, St. Anton am Arlberg und Lech/Zürs - die Wiege des alpinen Skilaufs oder aber Serfaus-Fiss-Ladis - das Großraumskigebiet für die ganze Familie. Hier ist für jeden auf zwei Skiern genau das Richtige dabei. Jeden Tag werden neue Pisten und Abfahrten erobert. Wem das Abenteuer "1.000 Pistenkilometer" alleine aber eine Nummer zu groß ist, dem werden natürlich auch begleitete Tagestouren mit ausgebildeten Guides angeboten. Hier werden dann die schönsten Abfahrten, die verstecktesten Hütten und die spektakulärsten Routen entdeckt.

Vor Ort begeistert natürlich auch das kleine aber feine GenussSkigebiet Venet. Neben den tollen Abfahrten auf der Nord- und Südseite beeindruck auch das atemberaubende Panorama auf die umliegende Bergwelt.

NEU www.ski.tirolwest.at
In diesem Jahr ist die Ferienregion aber noch einen Schritt weiter gegangen - die Domain www.ski.tirolwest.at wurde ins Lebens gerufen. Diese präsentiert nicht nur die um die Region liegenden Skigebiete im Allgemeinen, sondern generiert darüber hinaus tagesaktuelle Informationen zu Schneelage, geöffneten Pisten/Liften, Wetter, Skibussen uvm. Kurz gesagt - für alle Pistenabenteurer die die Abwechslung lieben, der ideale Anlaufpunkt und eine Seite die Ihresgleichen sucht.

TIPP!!! Während des Aufenthaltes erhalten alle Gäste der Region in ihrer Unterkunft für die Dauer des Aufenthaltes KOSTENLOS die TirolWest Card mit zahlreichen Inklusivleistungen. Somit können dann Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Landeck, der Zammer Lochputz, die Museen in Fliess etc. kostenlos besucht werden. Darüber hinaus begeistert die Ferienregion auch durch ein abwechslungsreiches Programm abseits der Piste. Wer mal einen Tag pausieren möchte findet alles was das Herz begehrt. Nur zu sein und zu erleben - bei Schneeschuh- und Winterwanderungen, beim Langlaufen auf den Höhenloipen im Naturpark Kaunergrat oder bei zahlreichen anderen Winteraktivitäten der Region. Entschleunigung, Wohlbefinden und Genuss stehen im Vordergrund.

Somit ist eines ganz klar - die Ferienregion TirolWest setzt Maßstäbe und verspricht Winterabenteurern sowie -genießern die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Winterurlaub.

Finden Sie uns auf:

Buchen / Anfragen

Zimmer 1:
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:


zur 5-Tage-Prognose und zu den Webcams