Most-Genuss aus

Stanz

Simon´s Most-Genuss aus Stanz bringt nicht nur Most-Liebhaber zum Staunen, auch die junge Generation hat das Naturprodukt bereits für sich entdeckt.

Ob im Sommer als erfrischenden "Most-Spritzer" oder in der kalten Jahreszeit als wärmender "Glühmost" sowie auf dem Speiseplan als herzhafte "Mostschaumsuppe" - Simon´s Most-Genuss steht für höchste Qualität. Dies wurde bei der internationalen Verkostung, "Mostbarkeiten-Alpen Adria 2015" in Kärnten unter anderem mit der Vergabe der Goldmedaille bestätigt.

Der Jungbauer, Simon Nothdurfter, betreibt seit 2008 in der Genussregion Stanzer Zwetschke eine Landwirtschaft mit Schwerpunkt Obstbau und dessen Verarbeitung. Dabei hat er sich zur Aufgabe gemacht den Spänling, eine Rarität im Tiroler Oberland, zu forcieren. Neben dem Most produziert er auch Apfelsaft, Wein, Apfelessig, Spänlingessig sowie den, bereits bekannten, "Giggus".


Verkauf:
Ab Hof
Giggus - Brennerei
Stanz 16, 6500 Landeck
Tel. +43.(0) 5442.66963
giggus@msn.com, www.giggus.at 

Finden Sie uns auf:

Buchen / Anfragen

Zimmer 1:
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:


zur 5-Tage-Prognose und zu den Webcams